Rubinrot- Trailer!! Endlich ist er da ♥

Mittwoch, 19. September 2012

Hallo!! :D
Jaaaaaaaaaa!!! Er ist endlich da!

 

Heute ist endlich der lang erwartete Trailer von Kerstin Giers Edelstein Trilogie veröffentlicht worden. Der Film wir 2013 in die Kinos kommen.

 

Ich finde den Trailer wirklich gut gemacht, auch wenn ich mir ein paar mehr Bilder erhofft habe. Einfach, weil ich es nicht erwarten kann Gideon auf der Leinwand zu sehen. *dahinschmacht*

 

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch und habe sie auch schon sehr, sehr, sehr oft gelesen! 

Hier geht es zum RUBINROT TRAILER!!!! 

 

 Und wer die Reihe noch nicht kennt, der kann sich hier die Bücher auf Amazon anschauen: 
( Einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt auf die entsprechende Amazon Seite) :)


Liebe Grüße

eure Bücherverrückte ♥

2 Kommentare

  1. Auf den Film freue ich mich schon..obwohl ich noch keines der Bücher gelesen habe..

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher muss man einfach gelesen haben!

    Das freut mich aber, dass dir mein Blog gefällt. Er ist ja noch ziemlich leer :)

    Ich gucke auch sofort auf deinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße

    Amal

    AntwortenLöschen