Kinderschuh Award!

Mittwoch, 12. September 2012

Hallo :)

 Nachdem ich gestern meine zwei schönen Bücher bekommen habe, habe ich heute auch noch meinen aller ersten Award bekommen!!! *freu*





Vielen, vielen Dank an Venu von http://zeilengold.blogspot.de/.
Das ist mein aller, aller erster Award und dann auch noch so ein süßer!

Jetzt muss ich den Award ja auch noch weiter verleihen! Meinen ersten verleihe ich an........

Feder und Papier!!!

Ich freue mich total über den Award!! Leider habe ich bis jetzt keine anderen Blogs gefunden, die noch keinen Kinderschuh- Award haben... 
Wenn ihr Vorschläge habt, meldet euch einfach bei mir!

Liebe Grüße 

Amal





Bitte beachtet folgendes:
- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen