Neeeue Awards ♥

Donnerstag, 27. September 2012

Hallo :D

Ich habe zwei mal den süssen Kinderschuh Award bekommen!! ♥

Vielen dank an :

nicisbooks

...und...

Myworldfullofbooks

Ich freue mich wirklich sehr über den Award! :)

So und ich verleihe den Award weiter an:

tausch-rausch-anii 

bookmark


Das sind die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Liebe Grüße

eure Amal ♥



1 Kommentar

  1. hey, danke für den award, leider kenne ich gar nicht so viele unbekannt blogs, daher kann ich den award leider auch nicht weiter geben. :/ trotzdem danke nochmal!

    AntwortenLöschen