Neuzugänge :D

Sonntag, 16. Februar 2014

Halli Hallo,

es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post. Es sind einige Bücher bei mir eingetrudelt. 

  

  

"Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke hat mir wirklich gut gefallen :) 
Zu meiner Rezi geht es *hier*

 

Leider habe ich zuerst den Film gesehen. Aber ich konnte es einfach nicht abwarten ihn zu sehen. Umso mehr freue ich mich nun auf das Buch. Denn der Film hat mich echt umgehauen. 

 

Nachdem ich  "The Fault in our stars" gelesen habe, hat mich das John Green Fieber gepackt. Ich bin mir sicher, dass er mich mit "Papertowns" nicht enttäuschen wird. Und ist das Cover nicht einfach genial? 



  

Nachdem das Buch so gehypet wurde, hat es mich in den Fingern gejuckt es auch zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt ob es mich auch überzeugen kann...

  

Das Buch war eigentlich ein spontaner Kauf. Als Venu und ich kurz bei Thalia vorbei geschaut haben, winkte uns dieses Schnäppchen entgegen. Wer kann denn bitte ein Buch für 3,99 € einfach liegen lassen. 

 

Auf dieses Buch habe ich mich besonders gefreut. Nachdem ich die vorherigen Bände "Delirium" und "Pandemonium" schon so genial fand, habe ich das Finale sehnlichst erwartet.Wie ich das Ende der Trilogie fand könnt ihr *hier* nachlesen. 


Liebe Grüße

Amal♥

1 Kommentar

  1. Viel, viel Spaß mit diesen tollen Büchern*neidisch bin*!
    LG Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen