Neuerscheinungen Dezember 2013/ Januar 2014

Montag, 6. Januar 2014

Halli Hallo :)

Heute stelle ich euch die Neuerscheinungen vor, auf die ich mich im Januar besonders freue!Ich habe auch eine Neuerscheinung aus dem Monat Dezember mit rein genommen, weil ich in letzter Zeit das Bloggen sehr vernachlässigt haben und deshalb letzten Monat keinen Neuerscheinungspost geschrieben habe. Deshalb kommt mein Neuerscheinungspost auch so spät :D


→Requiem- Lauren Oliver


Auf den dritten Band der Amor-Trilogie freue ich mich ganz besonders, denn die ersten beiden Bände haben mir echt gut gefallen. Ich habe mittlerweile echt große Erwartungen an das Buch und freue mich auf ein spektakuläres Finale.

→Eve und Adam- Katherine Applegate

(das englische Cover)  



(das deutsche Cover)

Ich persönlich finde, dass das englische Cover viel schöner ist. In dem Buch ist Eve eine reiches, priviligiertes Mädchen, dass einen Unfall in der Klinik ihrer Mutter auskuriert. Dort bekommt sie dann die Möglichkeit ihren persönlichen Traummann zu "designen".Und so bestimmt sie Größe, Augenfarbe und sonst noch alles. Und eines Tagen steht ihr perfekt designter Adam auf einmal vor ihr...


→ Ein Tag, zwei Leben-  Jessica Shirvington



Inhalt:
"Die 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten – 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk- Girl. In Wellesley dagegen die Highschool-Königin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles …" (Quelle)  


Liebe Grüße von mir 

Amal ♥

1 Kommentar

  1. Hallo! :)

    Auf "Ein Tag, zwei Leben" freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen