Ja ich melde mich auch mal wieder

Freitag, 15. Februar 2013

Hallo hallo :)

das hier wird nur ein kleiner Post, weil mein Laptop am Wochenende kaputt gegangen ist und jetzt erstmal repariert werden muss :( deshalb wird es von mir erst mal nichts geben, weil ich es eigentlich nicht so gerne mag vom Handy aus zu schreiben, da fehlt mir einfach das Bloggerfeeling :D

So das wollte ich euch mal gesagt haben, damit ihr nicht denkt ich von meinem lieben Blog untreu geworden und würde ihn vernachlässigen! Meine schon geschriebene Rezi zu "breathe- gefangen unter Glas" werde ich aber trotzdem posten, weil ich die ja schon geschrieben hab ;)


Liebe Grüße

Amaaaaal <3




1 Kommentar

  1. Yeahy freu mich schon auf deine Rezi... ^^
    Hoffe das dein Laptop schnell wieder repariert ist...

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen